GFX-News Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://orig07.deviantart.net/0…_nayla_nouvel-dahq6vp.png]

(So2W # 13 von @’Violet’)

Hallo alle GFX-Interessierte! (:
Hier alle Nachrichten, die diesen Monat passiert sind und alles, worauf ihr euch in dem kommenden Monat freuen könnt!


A K T U E L L E S



  • Grafic Arts Café
    Hier findet ihr die Oktober-Version des beliebten Plaudertopics.
  • Ausgewählte Showrooms
    Für einen Kommentar in einem der folgenden Showrooms gibt es jeweils einen extra Saisonpunkt!
    - 'Apfelkuchenliebhaberin ist angekommen' von @JennAMK
    - 'Beauxbatons' von @Coco
  • Challenge-Topic
    Für den letzten Monat gab es 6 Abgaben zur Abstimmung. Das Voting konnte @’Rhea’ für sich entscheiden. Diesen Monat gab es für das Thema 'Wireframes' satte 3 Abgaben! Stimmt in der Umfrage ab, um zu entscheiden, wer die beste Abgabe erstellt hat.
    Das Thema für den Oktober ist ‘Real-Life-Render’!



W E T T B E W E R B E__&__A K T I O N E N



  • Signature of the Weeks
    Die Themen für die So2W#12 und So2W#13 waren 'Anime Render' und 'Bubbles'- hier konnte @Violet beide Wettbewerbe gewinnen. Für die So2W#14 wurde das Thema 'Vorgegebene Ressourcen' ausgesucht. Nur noch bis zum 11.10. um 23:59 Uhr läuft die Anmelde- und Abgabephase. Ihr habt also noch genug Zeit zum Taggen!
  • Special
    Das Special #8 hatte das Thema 'Pimp the Sig'. Mit 21 Punkten konnte ebenfalls @Violet den Wettbewerb für sich bestimmen.
    Mit dem neuen Monat beginnt das Special #9 mit dem Thema 'Anfänger'. Die Anmeldeinformationen sind im Topic erklärt; außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit, von der Leitung noch einen gesonderten Kommentar zu eurer Tag zu bekommen - es lohnt sich also! Die Anmelde- und Abgabephase endet am 11.10.2016.



S T A F F P I C K__O F__T H E__M O N T H



Das GFX-Komitee