Neue Plüschtiere und Figuren zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab dem heutigen Tag stehen die ersten offiziellen Plüschfiguren zu den im Herbst erscheinenden Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond zum Erwerb in den japanischen Pokémon-Centern bereit. Zum Preis von jeweils 1.500 Yen (etwa 13,20 Euro) sind die Alola-Starter Bauz, Flamiau und Robball zu haben, während die Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala mit 3.900 Yen (etwa 34,30 Euro) pro Stück deutlich teurer sind. Wer sich für die Kuscheltiere interessiert, sollte unbedingt einen Blick auf den kürzlich veröffentlichten Bericht des Pokémon Daisuki Clubs werfen. In diesem finden sich zahlreiche Bilder, die einen guten Eindruck zu den Plüschfiguren vermitteln.


Wem das alles noch nicht genug ist, sollte sich den 18. November vormerken. An diesem Tag erscheinen nicht nur die heiß erwarteten Spiele der 7. Generation offiziell in Japan, sondern auch der bekannte Spielzeughersteller Takara Tomy veröffentlicht einen Schwung neuer Merchandise-Produkte. Darunter befinden sich ebenfalls Plüschfiguren von Bauz, Flamiau und Robball, aber auch zu Wuffels, Togedemaru und Evoli werden welche erscheinen. Preislich belaufen sich diese auf jeweils 1.944 Yen (etwa 17,10 Euro) und sind zwischen 15-19cm groß. Zum selbigen Preis wird auch eine Pikachu-Plüschfigur zu ergattern sein. Daneben soll auch noch eine 40cm große Plüschfigur der Elektromaus für 5.184 Yen (etwa 45,50 Euro) verfügbar sein.


Nachdem vor wenigen Wochen erst Prototyp-Figuren zu Bauz und Wuffels aufgetaucht sind, wurde nun auch ein Bild veröffentlicht, das eine Figur zur Tagform von Wolwerock zeigt. Ob diese Figuren z.B. in Gashapon-Automaten oder anderweitig im Handel erhältlich sein werden, bleibt weiterhin unklar. Ein offizieller Veröffentlichungstermin steht ebenfalls aus. Genauere Details sind im Laufe der nächsten Wochen bedingt durch den nahenden Release der Spiele zu erwarten.


Quelle: PokéShopper, Pokémon Daisuki Club

Weiterführende Links