Fotografie News | Ausgabe 10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




Fotografie-News



Ausgabe #10 /16



Quelle: "Assikönig" von @Lucariia aus ihrer Galerie Wannabe IG-Bloggerin






Liebe Leserinnen und Leser,


hallo und herzlich Willkommen im Oktober. :sekt:


Endspurt so kurz vor unserem großen Saisonfinale, es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen. Es gilt nun um die letzten Wettbewerbspunkte zu kämpfen und einen Platz im Finale, dass im Dezember starten wird, zu ergattern. Dort werden sich die Finalisten wieder drei großen Aufgaben stellen und das Jahr mit einem großen Knall enden lassen! Die Vergabe der 2ten Wildcard steht ebenso bevor und wir sind gespannt, wer dort das Rennen gewinnen wird. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei!





NEUES IM BEREICH

  • Ein letztes Mal weisen wir nochmals auf unsere beiden laufenden Aktionen hin, die am 15. Oktober ihre Deadline erreichen. Zum Ersten die Aktion 2016 - Klappe die 1te.
  • Die 2te Aktion ist Eure schönste Urlaubserinnerung, nutzt nochmal die letzten Tage und teilt eure Momente und Erfahrungen mit uns.
  • Die Aktion Eure GOmente! ging bereits in die 2te Runde und den Sieg konnte sich dieses Mal @Paradoxa sichern, herzlichen Glückwunsch! :sekt: Postet fleißig eure kuriosen Momente und seid bei der 3ten Abstimmung mit eurem Bild dabei!






WETTBEWERBE

  • Der neue Anfänger Wettbewerb "Lautheit" ist startbereit und wir freuen uns sehr auf viele verschiedene Umsetzungen des Themas, überrascht uns und lebt eure Kreativität voll aus!
  • Der neue Fortgeschrittenen Wettbewerb "Stille" ist ebenso startbereit und auch hier freuen wir uns sehr auf viele verschiedene Umsetzungen des Themas.
    Beide Wettbewerbe hängen wieder thematisch zusammen und werden euch fordern, lebt eure Kreativität aus und holt euch die beiden letzten Siege in diesem Jahr!
  • Bedenkt bitte, dass Titel zu den Abgaben erst noch den richtigen Feinschliff dazu hinterlassen. Seid kreativ und überrascht uns alle mit eurer Abgabe!
  • Der Wettbewerb "Wetter" wurde verlängert, ihr habt zwei Tage mehr Zeit eure Stimme zu nutzen und zu Voten, also ran an die Tasten!






Viel zu tun in diesem Monat und wir freuen uns sehr auf weitere tolle Zeiten mit euch. Wir wünschen euch einen sonnigen Monat, viele neue Motive und Freude an den letzten Wettbewerben der Saison 2016.


[font='tahoma,geneva,sans-serif']Sunlight im Namen des Fotografie-Teams





Weiterführende Links