Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond in der kommenden Woche!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das lange Warten hat bald ein Ende, denn nur noch wenige Wochen trennen uns von der Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond, die ab dem 23. November im deutschen Handel erhältlich sein werden. Um die Spannung der Fans weiterhin aufrechtzuerhalten, werden bekanntlich in regelmäßigen Abständen einige Updates rund um die Titel veröffentlicht. Auch in der kommenden Woche erwarten uns wieder mehrere Neuigkeiten, wobei sich Leser folgende Termine vormerken sollten:

  • 14. Oktober 2016 – Ein neues Update wird auf der offiziellen Website zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond veröffentlicht.
  • 15. Oktober 2016 – Die neueste Ausgabe des CoroCoro-Magazins erscheint im japanischen Handel und soll Informationen zur wahren Stärke des Normal-Pokémon Typ:Null verraten. Erste Vorabscans könnten bereits einige Tage zuvor im Internet auftauchen.
  • 16. Oktober 2016 – Die japanische Morgensendung Pokénchi wird eine große Präsentation mit Gameplay-Material zu den Spielen bieten. Daneben sollen auch Informationen zum neuen Anime der Titel bekanntgegeben werden.
  • 18. Oktober 2016 – Die Demoversion wird weltweit im Nintendo eShop veröffentlicht. Fans können sich dank dieser auch Ash-Quajutsu schnappen, das sich später auf die Spiele übertragen lässt.

Quelle: Serebii

Weiterführende Links