BisaChat Plus 3 Beta 3 veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon vor einigen Tagen wurde die Beta 3 von BCPlus 3 veröffentlicht, wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben. Die aktuelle Beta bringt wenig Neues, sondern behebt nur ein paar Fehler, verbessert aber explizit die Verarbeitung von /team-Nachrichten. Da dies aber nur die wenigsten von euch betrifft, erfolgt die offizielle Meldung erst jetzt etwas verzögert. Nachfolgend trotzdem eine Liste der groben Änderungen:

  • /team-Nachrichten basieren jetzt auf einer laufend aktualisierten Liste der Teammitglieder, die auf meinem Webspace gehosted wird. Die Liste wird bei Änderungen des Teams aktualisiert. Sie ist kryptografisch signiert, diese Signatur wird von BCPlus 3 Beta 3 aber noch nicht ausgewertet. Beachtet, dass der /team-Befehl nur Team-Mitgliedern der Chat-Moderation und des Chat-Komitees sowie der Administration zur Verfügung steht.
  • Das FancyMode-Modul, ein bisher nicht dokumentiertes Easter Egg, wurde entfernt.
  • Der /np-Befehl des last.fm-Moduls hat jetzt auch eine lange Version namens /nowplaying.
  • Neuer UserCache, welcher User-Profile effektiver zwischenspeichert.
  • Für denn Fall, dass ihr eine Vorab-Version (Alpha, Beta, etc.) installiert habt, erhaltet ihr nun immer Updates auf weitere Vorab-Versionen.

Den Link zum Download und genaue Installationsanweisungen findet ihr in den weiterführenden Links.

Weiterführende Links