Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer in den letzten Wochen mal nach dem BisaCast geschaut hat, wird sich wahrscheinlich denken können, wovon dieser Beitrag handelt. Kurz und schmerzlos: Wir machen Schluss.


Nicht ganz so kurz: Wir alle haben ein Leben auch außerhalb des BisaCasts, und das macht leider nicht immer so mit, wie man es gern hätte. Keine Sorge, zwischen uns ist alles beim Alten, aber dank einigen persönlichen Unglücken hatten wir schon zu lange nicht mehr den Kopf und die Zeit, uns dem BisaCast in angemessenem Umfang zu widmen. Daher seht ihr jetzt das Ergebnis einer Entscheidung, mit der wir schon etwas länger gekämpft haben. Wir entschuldigen uns an diesem Punkt für die lange Funkstille, es war eben auch für uns kein Leichtes, mittlerweile über 5 Jahren BisaCast Geschichte ein Ende zu sitzen.


Natürlich sind jetzt aber weder wir noch die alten Casts aus der Welt. Vielleicht kennt ihr einige ältere Casts noch gar nicht oder habt sie schon längst vergessen? Mit über 100 Podcasts hat sich über die Jahre doch einiges angehäuft, die bleiben selbstverständlich für euch erhalten. Und auch wir können uns aus dem Pokémon Fandom weder jetzt noch in absehbarer Zeit wegdenken: auf diversen Turnieren, Events und Touren wird man uns weiterhin antreffen können.
Unsere E-Mail Adressen werden ab sofort nicht mehr in Benutzung sein; falls ihr uns aber doch mal erreichen wollt, lassen wir unsere Facebook Seite online. Außerdem findet man uns wie immer im BisaBoard, nur eben nicht mehr als BisaCast.


Wir hatten eine fantastische Zeit und haben so viel erlebt durch den Cast und dafür möchten wir euch danken. Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und vielleicht ergibt sich ja in Zukunft noch etwas, man weiß ja nie.


Bis dahin!
Cassy, Schwammi, Reni & Nille

Weiterführende Links