Mimigmas Lied mit neuen Spielszenen zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Im Rahmen einer neuen Merchandise-Aktion zum Pokémon Mimigma wurde, wie wir berichteten, eine eigene Homepage eröffnet, die heute ihre ersten Inhalte präsentierte. Auf dieser Website werden verschiedene Aktionen und Inhalte zu Mimigma aufgeführt, wie eine kleine Fanart-Galerie, Informationen zu dem Geist-Pokémon sowie der Hinweis, dass die Smartphone-App Snow ab 25. Oktober in Japan Selfie-Sticker mit Mimigma- und Pikachu-Referenzen enthält.


Außerdem wurde mit der Ankündigung ein neues Video zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht, in dem neue Szenen aus dem Pokémon-Sucher sowie ein neuer Z-Angriff gezeigt werden und für das ein eigenes Lied für Mimigma komponiert wurde. Im Text spricht es davon, gerne wie Pikachu sein zu wollen. Eine ungefähre deutsche Übersetzung dazu findet ihr weiter unten.



Quelle: Pokémon.co.jp


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



Mimigmas Lied


Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ein scheues, einsames Mimigma.
Die Sonne, die Sonne ist ein bisschen gruslig,
pechschwarz, aber ich mag Herausforderungen.


Ich wollte gern mit jedem klar kommen,
und Pikachus Aussehen nachahmen.
Die Kleidung wird ihm doch ähnlich sein?
Es ist handgemacht, ist es nicht toll?


Es ist besser, sie nicht umzudrehen,
sonst könntest du verflucht werden.
Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ich bin kein Monster, ich bin Mimigma.


Ich beschütze dich mit großen Klauen,
helfe dir mit 100.000 Blitzen.
Es erhöht die Bindung zum Pokémon.
Bitte lass mich dein Begleiter sein.


Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ein Mimigma, das gern mit dir befreundet wäre.
Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ein scheues, einsames Mimigma.


Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ich bin kein Monster, ich bin Mimigma.
Ich bin nicht Pikachu, ich bin Mimigma,
ein Mimigma, das gern mit dir befreundet wäre.

Weiterführende Links