Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, ob ihr dieses Jahr vorraussichtlich Halloween feiern werdet oder euch davon eher fernhält. Vor der Gruselnacht trennt uns aktuell nur noch eine Woche, aber dennoch gaben 61% an, Halloween dieses Jahr nicht zu feiern. 23% waren sich zum Zeitpunkt der Stimmabgabe nicht sicher und 15% haben vor, die Nacht gemeinsam mit anderen bzw. Freunden zu verbringen. 11% feiern laut Angabe alleine und nur 6% werden Partys besuchen. Auf die Straße (zum Sammeln von Süßigkeiten) gehen mit 3% nicht mehr viele Voter, obwohl gerade das das Typische an Halloween ist.


Im neuen Vote der Woche geht es um die Demoversion zu den neuen Editionen Pokémon Sonne und Mond, die im Nintendo eShop erhältlich ist und einen ersten Einblick ins Spiel ermöglicht. Die Editionen selbst kommen erst in ungefähr einem Monat auf den Markt. Den Protagonisten und das Starterpokémon kann man sich in der Demo zwar nicht auswählen, aber man bekommt dennoch recht viele Möglichkeiten, die neue Region ein wenig zu erforschen und mit den Spielmechaniken vertraut zu werden. Welchen Eindruck habt ihr durch die Demo von den Editionen erhalten? Werdet ihr euch nach dem Spielen die neuen Editionen kaufen oder wollt ihr lieber noch abwarten? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Meinung im Topic!

Weiterführende Links