GFX News November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']

Hallo alle GFX-Interessierte! (:
Hier zusammengefasst sämtliche Nachrichten, die diesen Monat passiert sind und alles, worauf ihr euch in dem kommenden Monat freuen könnt!



Aktuelles


  • Plaudertopic November Version

  • Challenge-Topic
    Für den letzten Monat gab es 3 Abgaben zur Abstimmung. Das Voting konnte @Rhea für sich entscheiden. Diesen Monat gab es für das Thema 'Real Life' satte 5 Abgaben! Stimmt in der Umfrage ab, um zu entscheiden, wer die beste Abgabe erstellt hat.
    Das Thema für den kommenden Monat ist: 'Licht und Schatten'!

  • Ausgewählte Showrooms
    Hier zwei der Showrooms, die seit ihrem letzten Update leider keinen Kommentar erhalten haben - wer diese zuerst kommentiert, bekommt je einen extra Saisonpunkt!
    - Aarys' GFX Ecke von @Aarys
    - Skyfall von @Shou

  • Weitere Neuigkeiten gibt es nicht. Schaut aber trotzdem ab und zu mal in den Bereich, ob nicht noch die ein oder andere Aktion stattfindet. ;)



Wettbewerbe und Aktionen


  • GFX-WM
    Die GFX-WM hat endlich begonnen! Das Thema der ersten Runde lautet 'Komplementärfarben'. Ihr habt noch vier Tage, also bis zum 04.11.2016 um 23:59 Uhr, Zeit bis zur Anmelde und Abgabe-Deadline - haltet euch also ran!

  • Signature of 2 Weeks
    Das Thema für die So2W#14 war 'Vorgegebene Ressourcen' - hier konnte @giuli den letzten regulären Wettbewerb mit unglaublichen 81 Punkten gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Special
    Das Special #7 hatte das Thema 'Anfänger - Freestyle'. Mit 36 Punkten konnte @Meilynn den Wettbewerb für sich bestimmen. Herzlichen Glückwunsch auch dir, weiter so! (:



Staffpicks


Euer GFX-Komitee (: [font='Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, sans-serif']