Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt III~ in Japan angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute um 11 Uhr europäischer Zeit (19 Uhr japanischer Zeit) wurde in Japan „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt II~“ erstmals ausgestrahlt, wo sich Alain und Manon (dt.: Michaela) nach Hoenn begeben haben, um dort auf einige neue Mega-Entwicklungen und den Hoenn-Champion Daigo (dt.: Troy Trumm) zu treffen. Direkt im Anschluss wurde der dritte Teil dieser Special-Serie, „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Akt III~“ für Frühling 2015 angekündigt.
Im dritten Teil des Specials wird es der Ankündigung nach vor allem um die Proto-Formen von Groudon und Kyogre gehen, jedoch kann dem Plakat zur Ankündigung (siehe rechts) entnommen werden, dass auch Mega-Rayquaza und Daigo mit seinem Shiny Mega-Metagross neben Alain und seinem Mega-Glurak X eine wichtige Rolle spielen werden. Mehr Informationen sind aktuell leider noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Die Zusammenfassung zum heute auf japanisch ausgestrahlten zweiten Teil des Specials wird in den nächsten Tagen auf Bisafans erscheinen; seid also gespannt, was für Abenteuer Alain und Manon dieses Mal erlebt haben. Außerdem sei in diesem Zusammenhang natürlich auf den ersten Teil des Specials, der bereits im April in Japan gezeigt wurde und am 1. Dezember 2014 auf Deutsch bei Pro Sieben MAXX unter dem Titel „Mega Evolution Special Teil 1“ ausgestrahlt werden wird, hingewiesen. Hierzu haben wird auf Bisafans bereits eine Zusammenfassung mit den japanischen Namen der Pokémon und Charaktere online gestellt; es gilt jedoch eine Spoilerwarnung!


Zum Diskussionstopic zur gesamten Special-Serie im Pokémon-Anime- und -Manga-Bereich ...


Weiterführende Links