Wettbewerbsnews: Wie von Geisterhand ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Vote] Newcomer Battle 2016 #2 - Lyrik
Das Newcomer Battle gibt frischgebackenen Autoren die Gelegenheit, sich miteinander zu messen und an neuen Dingen auszuprobieren! Dieses Mal bestand die Aufgabe darin, ein Gedicht über Tiere zu verfassen. Bereitet den Schreiberlingen eine Freude und votet für euren Favoriten! Zeit dafür habt ihr noch bis zum Sonntag, den 13.11.2016.



[Information] Saisonfinale 2016
Das Saisonfinale 2016 steht bevor! Die besten Autoren der Saison werden innerhalb von drei Runden gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer von ihnen schließlich zum Fanfictionisten des Jahres 2016 gekürt werden wird! User, die sich für die Teilnahme qualifiziert haben, können sich noch bis einschließlich Samstag, den 5.11.2016, im Informationstopic anmelden.