Pokémon Generationen-Episode 12 auf YouTube veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach den letzten beiden Episode von letzter Woche wurde heute die nächsten Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen" auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube veröffentlicht. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


Pokémon Generationen 12, „Der Magmastein", beschäftigt sich ein weiteres Mal mit dem Chaos, welches Team Galaktik angerichtet hat. Um genauer zu sein, haben sie Heatran auf dem Kahlberg heraufbeschworen, damit es die Welt zerstört. Von Zorn erfüllt setzt es zum Angriff an. Doch zum Glück gibt es Trainier wie Avenaro oder LeBelle, die die Situation entschärfen können.


Vielen Dank an @Arog für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!

Weiterführende Links