Diancie- und Gengar Codeverteilung (Infos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die uns mit Infos zur Verteilung vom schillernden Gengar und Diancie informieren. Generell kann man sagen, dass die Shiny Gengar-Codes inzwischen in allen größeren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein sollten. In Deutschland gehören zu den teilnehmenden Shops Toysrus, Müller, Media Markt, GameStop und Expert. In Österreich erfolgt die Verteilung über Libro und GameStop, während in der Schweiz die Verteilung über Softridge läuft. Je nach Filiale bleibt es jedoch dabei, dass die Codes teilweise nur an Käufer, Vorbesteller oder Stammkunden vergeben werden, an anderen Orten hingegen frei ausliegen. Untenstehend einige Feedbacks der Fans der letzten Tage (weiteres Feedback gibt es in den Newsthemen im BisaBoard bei uns):

  • Deutschland: Toysrus in Kiel hat noch Codes, bei GameStop sind hingegen alle vergriffen. (Danke an Tobias)
  • GameStops in Aachen (beide), Alsdorf und Düsseldorf (Arcaden) haben beide Codes vorrätig. (Danke an eluesia)
  • GameStop in Ingolstadt hat ebenfalls noch reichtlich Gengar- und Diancie-Codes. Diese werden ohne Kauf jeweils 1x pro Besucher vergeben. (Danke an Eagle)
  • Toysrus Express Filialen in Recklinghausen haben ebenfalls noch beide Codes vorrätig. MediaMarkt soll diese heute bekommen haben und bei GameStop in Recklinghausen sind die Codes wegen geringer Stückzahl bereits kurz nach Eintreffen vergriffen. (Danke an Christine)
  • Österreich: Libro in Ried im Innkreis hat Gengar-Codes vorrätig, bekommt Diancie-Codes allerdings erst noch. (Danke an Fl4sh91)
  • Libro-Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 146 hat noch reichlich Gengar-Codes. (Danke an Sabine)
  • Schweiz: Softridge in Zürich: Verteilt diese problemlos, größere Mengen (vor allem von Gengar) vorhanden. (Danke an Nadia)
  • In der Schweiz erfolgt die Verteilung laut Serto K. Regnyn auch in GameStop-Filialen!

Update: 14:08 Uhr Vielen Dank an Eluesia für ein Update!
Update: 18:22 Uhr Vielen Dank an Eagle und Christine für weitere Infos! Jan meldet ferner, dass auch Medimax-Märkte die Codes verteilen!
Update: 19:21 Uhr Danke an Serto K. Regnyn für ein Update zur Schweiz!


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...