Sticker zu Pokémon Sonne und Mond ab sofort auf Twitter verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Begeistert fiebern Pokémon-Fans weltweit der Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Pokémon Mond entgegen. Um die Vorfreude der Spieler auf die kommenden Titel noch mehr zu steigern, hält das soziale Netzwerk Twitter seit gestern eine kleine Überraschung bereit. Ab sofort haben Nutzer des Mikroblogging-Dienstes die Möglichkeit, vier verschiedene Pokémon-Sticker auf ihren Bildern zu platzieren. Zur Auswahl stehen dabei die Alola-Starter Bauz, Flamiau und Robball sowie ein klassischer Pokéball. Wolltet ihr schon immer ein Bild von euch und eurem neuen Lieblings-Starter haben, so steht euch nun die Option offen, ein solches zu erstellen!


Quelle: Twitter

Weiterführende Links