Japan: Neue Hoenn-Pokédolls und Mega-Pokémon-Plüschfiguren zu Omega Rubin & Alpha Saphir erscheinen im November!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom lang ersehnten Release der Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir. Aus diesem Anlass kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website heute einen weiteren Schwung brandneuer Pokémon-Plüschfiguren an, welche ab dem 21.11.2014 in den Pokémon-Center-Geschäften und im japanischen Pokémon Store bei Amazon erhältlich sein werden.


Dabei handelt es sich um niedliche Pokédolls zu den Hoenn-Pokémon Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Wailmer und Eneco, die sich jeweils für 1389 Yen (ungefähr 9,70 Euro) käuflich erwerben lassen. Außerdem werden Plüschfiguren zu Wailord, Mega-Gewaldro, Mega-Sumpex, Mega-Diancie sowie den Proto-Formen von Groudon und Kyogre erscheinen. Während Proto-Groudon, Proto-Kyogre und Mega-Diancie jeweils 3500 Yen (ungefähr 24,50 Euro) kosten, wird sich der Preis für die Mega-Entwicklungen von Gewaldro und Sumpex auf jeweils 2000 Yen (ungefähr 14 Euro) belaufen. Wailord wird hingegen für 3704 Yen (ungefähr 25,90 Euro) käuflich erwerbbar sein.


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links