Japan: Neuer Videovergleich und vier Screenshots zu OR/AS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem erst vor einer Woche 36 spannende Videos rund um die bald erscheinenden Pokémon-3DS-Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir veröffentlicht worden sind, welche die Unterschiede zwischen den ursprünglichen Rubin/Saphir-Editionen und den kommenden Remakes präsentieren, wurden heute drei weitere Vergleichs-Videos auf dem japanischen Pokémon-Youtube-Kanal hochgeladen.


Gezeigt werden beispielsweise das Betreten der eigenen Geheimbasis, der Einsatz von Mega-Pokémon in Kämpfen gegen die Top Vier, das Fahren auf dem Radweg, der Einsatz des Devon-Scopes auf Route 120 und noch viel mehr! Ferner wurden vier neue OR/AS-Screenshots im japanischen Nintendo eShop veröffentlicht, auf denen der Startbildschirm der jeweiligen Edition, die Auswahl der Starter-Pokémon und ein Kampf zwischen den Mega-Entwicklungen von Gewaldro sowie Tohaido zu sehen sind.
Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...



Weiterführende Links