Äon-Ticket-Verteilung in Deutschland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Nachdem wir gestern bereits meldeten, wie die Verteilung des Äon-Tickets in Großbritannien ablaufen wird, wurde die offizielle dt. Webseite nun auch updatet. Anders als in Großbritannien jedoch deutlich schlichter und ungenauer.


So wird die Verteilung auch hier über StreetPass von Fans erfolgen, die das Äon-Ticket bereits haben, doch wo die Verteilung angestoßen wird, wird nicht gesagt. Es gibt nur eine unklare Andeutung, dass es bei Turnieren und anderen Veranstaltungen größere Chancen gibt, wobei sich dies darauf beziehen könnte, dass dort schlicht mehr Fans anwesend sind, nicht aber zwangsweise auch eine Verteilung durch Nintendo erfolgt.
Zur Meldung auf der off. dt. Pokémon Webseite...


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links