Änderungen im BisaBoard: Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum letzten Mal im Jahr 2016 wollen wir euch nun die Neuerungen im Moderationsteam sowie Änderungen im Forum näherbringen. Gerade mit dem Erscheinen von Pokemon Sonne und Pokémon Mond hat sich einiges getan.


Moderation

  • Nachdem @Herkules bereits Mitte November Moderator im Tauschbasar wurde, geht er nun im wahrsten Sinne des Wortes weiter und wird auch Moderator im Pokémon GO-Bereich.
  • Keine Angst vor @Garados heißt es im Fotografie-Bereich, denn sie wird dort Forenhelferin und unterstützt die Moderation mit ihren Fähigkeiten. Wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich!
  • Leider müssen wir im Chat auch einen Abgang verzeichnen. @beerst wird dort nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen, bleibt aber weiterhin in der Tauschbasar-Moderation Ansprechpartner.

Weiteres

  • Im Zuge dessen, dass mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond ein neues Unterforum im Pokémon-Spiele- und Editionen-Bereich angelegt wurde, wurden die Bereiche für Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 zusammengelegt. Fortan können sämtliche Themen zu den Spielen der fünften Generation nach Labels bequem sortiert werden.
  • Auch der Anime startete Mitte November mit der neuen Serie Sun & Moon durch und bietet nun im Pokémon-Anime-Bereich Diskussionsthemen zu den einzelnen Folgen.
  • Zu guter Letzt startet mit dem heutigen Tag der Bisafans-Adventskalender und das erste Türchen kann bereits geöffnet werden. Schaut jeden Tag rein, um die neueste Überraschung zu sehen oder macht selbst beim Adventskalender mit, um mit etwas Glück einen von vielen Preisen zu gewinnen. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Mitmach-Seite.

Wir wünschen euch einen frohen Advent und besinnliche Tage!