Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie euer Ersteindruck bezüglich den in der letzten Woche erschienen neuen Pokémon Editionen Sonne und Mond ist. Der überwiegende Teil (45%) hat einen sehr guten Eindruck von den neuen Spielen. Knapp dahinter empfindet ein weiterer Anteil (30%), dass diese gut sind. Weitere Stimmen (12%) sind eher im mittelmäßigen Bereich angelangt. Wenige (4%) sind von den neuen Spielen enttäuscht und der kleinste Anteil (1%) findet diese schlecht. Weiter hat der Rest der Teilnehmer (8%) noch keine Chance gehabt, sie anzutesten.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr einen Port des im Frühjahr erschienenen Beat 'em ups „Pokémon Tekken“ auf die neue Nintendokonsole „ Nintendo Switch“, die im nächsten Jahr erscheinen soll, begrüßen würdet. Über die letzten Monate hinweg stellten die Spieleentwickler neue Charaktere vor, die bereits in die Arcadeversion der Spiele eingezogen sind. Allerdings ist die Zukunft dieser für die Wii U-Version noch ungewiss. Denkt ihr, dass dies ein Anzeichen für einen Port auf die Nintendo Switch ist? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im verlinkten Topic!

Weiterführende Links