Beste OR/AS Features Umfrage + Gewinnspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Es ist November - der Monat, in welchem die Pokémon-Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir veröffentlicht werden. Keine drei Wochen sind es mehr, bis deutschsprachige Fans die beiden Remakes endlich in ihren Händen halten dürfen. Der Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bedeutet aber nicht nur die lang ersehnte Wiederkehr in die Hoenn-Region, sondern auch die Integrierung zahlreicher neuer und teilweise auch zum wiederholten Male involvierter Features bzw. Funktionen, die ein noch eindrucksvolleres Abenteuer in der Pokémon-Welt ermöglichen. Deshalb veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel, das sich mit den Möglichkeiten im Spiel beschäftigt und nach dem besten Feature in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir fragt.


Unter allen Fans, die bis zum 23.11.2014 um 23:59 Uhr bei uns im BisaBoard Aktionsthema posten und an der Umfrage teilnehmen, verlosen wir Nintendo E-Shop Gutscheine sowie Shiny Gengar und Diancie Downloadcodes. Alle Details zur Aktion hat unser News-Redakteur Irves bei uns im BisaBoard zusammengefasst:
Zur Aktion mit Gewinnspiel bei uns im BisaBoard...