Diancie Prequel Spezial online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Nachdem am Freitag das Prequel zum 17. Kinofilm auf der offiziellen dt. Pokémon Webseite veröffentlicht wurde (wir meldeten), hat unsere TV-Expertin Igelavarmädchen soeben eine bebilderten Zusammenfassung dazu veröffentlicht. Wer also keine Möglichkeit hat das 5:07 Minuten lange Video-Spezial "Diancie - Die Prinzessin des Diamantenreichs" online ansehen zu können, kann bei uns im Kinofilm-Bereich ab sofort die Zusammenfassung einsehen. Auf der Infoseite zum 17. Kinofilm haben wir übrigens auch die japanische Version des Prequels als Video eingebettet, für Fans, die das Spezial gerne im Originalton sehen möchten.
Zum Diancie Prequel-Spezial bei uns...
Zum 17. Kinofilm bei uns...


Updates

Deutscher Trailer zum 17. KinofilmVon: Irves
Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Den vor kurzem veröffentlichten offiziellen dt. Trailer zum 17. Kinofilm haben wir übrigens soeben auch auf unserer Infoseite zum 17. Kinofilm eingebettet sowie in unserem YouTube-Kanal bereitgestellt. Wer diesen noch nicht kennen sollte, sollte sich das nicht entgehen lassen, da die Ausstrahlung noch dieses Jahr erfolgen soll!
Zum Trailer im Bisafans YouTube-Kanal...