Hilfe für alle interessierten Fanclubler!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo liebe Fanclub-Gemeinschaft!


Wie ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, wurde eine Whitelist für Bildhoster erstellt. Schaut man sich nun im Fanclub-Bereich um, fällt einem auf, dass sehr viele Beiträge auf Grund dieser Erneuerung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aus diesem Grund haben wir uns Folgendes überlegt: wenn ihr Hilfe dabei haben möchtet, eure ganzen Posts zu verbessern bzw. das Linkwirrwarr los zu werden, dann könnt ihr die FC-Moderation ansprechen. Wir werden euch dabei unterstützen, eure Beiträge wieder zu reparieren. @007, @Ashrose und @Kyurama.


Des Weiteren möchten wir euch auch noch mal auf das back to the roots-Topic aufmerksam machen. Schaut doch mal vorbei!