Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr euch einen Port des Beat 'em Ups "Pokémon Tekken", welches im Frühjahr für WiiU erschienen ist, auf die im nächsten Jahr erscheinende Nintendo Switch wünscht. Der überwiegende Teil (53%) ist es egal, ob dies der Fall sein wird. Knapp dahinter empfindet ein weiterer Anteil (25%), dass unbedingt ein Port stattfinden muss. Weitere Stimmen (13%) dagegen meinen, dass das zu viel des Guten wäre. Wenige (9%) wünschen sich dafür die neuen Kämpfer als DLCs für die WiiU-Version.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie euer Ersteindruck bezüglich dem neuen Pokémon Sonne & Mond - Anime ist, wessen erste beide Episoden vor einiger Zeit bereits auf Nickelodeon vorgestellt wurden. Wie gefällt euch beispielsweise der neue Zeichenstil oder die Umsetzung der Story der Spiele? Macht bei unserer Umfrage mit und teilt eure Meinung im verlinkten Thema mit anderen!

Weiterführende Links