Japan: Monatliches Pikachu-Plüschfiguren-Paar Februar enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem sich die Veröffentlichung monatlicher Pikachu-Plüschfiguren im vergangenen Jahr großer Beliebtheit unter den japanischen Sammlern und Spielern erfreute, geht es nun in die zweite Runde! Von März 2016 bis März 2017 können Fans in Japan jeden Monat ein spezielles Pikachu-Plüschfiguren-Paar ergattern.


Heute stellte die offizielle japanische Pokémon-Website das nächste Plüsch-Pikachu-Paar für den kommenden Februar vor. Um sich auf den nächsten Valentinstag einzustimmen, trägt das neueste Pärchen einen Rosenstrauß in der Form eines Herzens bei sich.


Der Verkaufsstart beginnt ab dem 07. Januar in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Paar bis Mitte Februar verfügbar sein wird, bevor die nächsten Pikachu-Plüschfiguren erscheinen. Jedes Paar dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 2.600 Yen, was hierzulande ungefähr 20,80 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.



Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links