[Aktion] Let's Play Sonne und Mond! Letzte Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Let's Play-Aktion zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond geht nun in die fünfte und letzte Woche! Insgesamt sind wir nun bei vier Let's Play zu Pokémon Sonne, bei denen Don Marci einen weiteren Neuzugang darstellt, und drei Let's Plays zu Pokémon Mond, bei denen sich Mikel88 dazugestellt hat. Schaut mal in eines der Projekte rein; die Videoersteller freuen sich über jedes Feedback!


Beachtet, dass die Frist zur Teilnahme an der Aktion am Freitag, den 06. Januar 2017 um 23.59 Uhr, endet. Bis dahin könnt ihr euch im Thema melden und euer Projekt vorstellen, welches in den darauffolgenden Vote aufgenommen wird. Im weiter unten stehenden Link findet ihr alle Informationen zur Aktion.

Weiterführende Links