GFX-News Januar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



GFX-WM Runde 2 Gruppensieg von @Naoko


Hallo alle GFX-Interessierte! (:


Herzlich willkommen im neuen Jahr! Zusammen mit Naoko hoffen wir, dass ihr zufrieden mit dem vergangenen Jahr ward und das kommende Jahr ein Schönes mit viel Freude, coolen Tags und jede Menge Spaß sein wird.


A K T U E L L E S



  • Ausgewählte Showrooms
    Da diesen Monat leider nur wenige Showroom-Updates gemacht wurden und auch nur wenige kommentiert wurden, musste ich etwas weiter zurück schauen. Wer die folgenden Showrooms zuerst kommentiert, bekommt je einen extra Saisonpunkt!
    - Der Wolf und das Brot von @Zymi
    - Shizus GFX von @Shizumi

  • Challenge-Topic
    Da letzten Monat das Thema wiederholt wurde, gab es leider keine Abstimmung. Diesen Monat gab es für das Thema 'Licht und Schatten' aber drei Abgaben! Das Thema für den Januar wird 'Tiny Tag' sein.

  • Um das letzte Jahr abzurunden, wird in den kommenden Tagen noch eine kleine Aktion starten!




W E T T B E W E R B E__&__A K T I O N E N




  • GFX WM 2016
    Die GFX WM rückt ihrem Ende entgegen! Im Finale stehen sich @Cavendish und @Naoko gegenüber und haben versucht, ihr bestes zu dem Thema 'Stilwechsel' zu geben! Noch bis zum 03.01.2017 könnt ihr hier für euren Favoriten voten.

  • GFX Saison 2017
    Bald startet die GFX-Saison 2017! Ihr könnt euch schon auf viele Wettbewerbe und neue Themen freuen!




S T A F F P I C K__O F__T H E__M O N T H





Das GFX-Komitee