Vorschau auf jap. TV-Episode #851 + #854

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans.de-Hauptseite:


Zitat

Am nächsten Donnerstag, 20.11.2014 um 19 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr mitteleuropäischer Zeit) zeigt TV Tokyo zum ersten Mal die 851. Episode des Pokémon-Animes, „Das Schloss am Meeresgrund! Kuzumo und Dramidoro!!“, die bereits am 24.04.2014 für die Ausstrahlung geplant war, dann aber wegen des Schiffsunglücks um die Fähre „Sewol“ in Südkorea verschoben wurde. Mehr Infos zur Episode sowie das Ankündigungs-Trailervideo hierzu findet ihr ab sofort bei uns im BisaBoard, die dazu passende bebilderte TV-Guide Zusammenfassung folgt sobald wie möglich bei uns! (Danke an Majiata):
Zur Meldung mit Trailervideo bei uns im BisaBoard...
Zum TV-Guide (17. Staffel) bei uns...


Weiterhin wurde der Titel der 854. Episode enthüllt, die am 18.12.2014 zu sehen sein wird. Dieser lässt sich als "Serena wird ernst! Das Meecle-Rennen!!" übersetzen. Den dazu passenden Vorschautrailer gibt es, wie üblich, eine Woche vor der Ausstrahlung der Episode in Japan.
Zur Meldung im Kalender bei uns im BisaBoard...


Weiterführende Links