BisaBoard-Aktionen Januar 2017: Der Weg zu Ruhm und Ehre!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Banner der Bisafans-Liga


BisaBoard-Awards 2016
Die alljährlichen Bewerbe User des Jahres und Moderator des Jahres finden nun im neuen Gewand der BisaBoard-Awards statt! Nominiert noch bis Donnerstag, den 05. Januar 2017, in bis zu neun Kategorien eure Favoriten des Jahres 2016 und stimmt im anschließenden Vote für die Besten jeder Kategorie ab. Alle weiteren Informationen und Regeln findet ihr im oben verlinkten Thema.


Let's Play Sonne und Mond
Ihr spielt Pokémon Sonne oder Pokémon Mond und habt eure Erlebnisse auf Video aufgezeichnet? Dann seid ihr hier genau richtig! Bis Freitag, den 06. Januar 2017 um 23.59 Uhr, könnt ihr der Community eure Let's Play-Projekte zu den neuen Pokémon-Spielen vorstellen und seid beim anschließenden Voting dabei, bei dem die besten Projekte gesucht werden.


Chataktion zum Pokémon-Jahr 2016
Traditionell startet zum Jahresbeginn auch die Chataktion zum vergangenen Pokémon-Jahr und wir laden euch ein dabei zu sein. Testet euer Wissen am Samstag, den 07. Januar 2017 ab 18 Uhr bei Quizfragen und in mehreren Spielen und mit etwas Glück könnt ihr Event-Pokémon für die Spiele der sechsten Generation gewinnen.


Chataktion: The Legend of Zelda
Am Samstag, den 14. Januar 2017, findet ab 17 Uhr ein Chattreffen speziell zur Spielereihe „The Legend of Zelda“ statt. Diskutiert einen Abend lang über die neuesten Erkenntnisse, über mögliche neue Enthüllungen beim Switch-Event und seid auch beim Chatquiz dabei, bei dem ihr einen eShop-Gutschein gewinnen könnt. Wir freuen uns auf euch!


BisaBoard Game of the Year 2016
Auch bei den Videospielen werden noch bis Samstag, den 14. Januar 2017 um 23.59 Uhr, die besten Titel des Jahres 2016 gesucht. Stimmt in bis zu achtzehn Kategorien für die Spiele ab, die letztes Jahr erschienen sind und euch bewegt haben und seid auch beim anschließenden Voting dabei, um am Ende die Spiele des Jahres zu küren.


„Ich hab dich lieb!“-Aktion 2016
Freundschaften sind etwas Besonderes und in diesem Thema könnt ihr euren Liebsten sagen, wie gern ihr sie habt. Bis Sonntag, den 15. Januar 2017, habt ihr noch die Möglichkeit, das Thema zu nutzen und euren Freunden eine Freude zu machen.


Fanfiction-Awards 2016
Welche Geschichten haben euch im Jahr 2016 am besten gefallen? Sagt es uns in den Fanfiction-Awards, bei denen ihr bis Sonntag, den 29. Januar 2017 um 23.59 Uhr eure Favoriten in bis zu fünf Awards nominieren könnt.


Bisafans-Liga 2016/2017
Die Bisafans-Liga wartet auf euch! Seid ihr willens, die acht Arenen herauszufordern und im Abschlussturnier Champ der diesjährigen Liga zu werden? Alles was ihr dafür braucht, sind Pokémon Sonne oder Pokémon Mond und natürlich eure besten Teams, mit denen ihr in den Arenen antreten könnt. Bis 29. Januar 2017 könnt ihr euch noch an dieser Herausforderung versuchen.