Bisacomic-Spezial #4 ist nun online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Passend zu dem bald anstehenden Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, hat Mewy aus dem Bisacast ein Bisacomic-Spezial für alle Fans von Groundon unter euch gezeichnet! Wie auch in ihren anderen kleinen Kurzgeschichten zeigt das nun schon vierte Spezialbild eine Szene zwischen unserem beliebten Pokémon Bisasam und dem Proto-Groudon. Wer also Fan von Fanbildern ist, oder eine Interpretation von Pokémon von einem anderen User sehen möchte, der sollte auf jeden Fall einmal in unseren Bisacomics vorbei schauen!
Solltet ihr die bisherigen kleinen Kurzgeschichten verpasst haben, empfehlen wir euch einen Blick in unsere stets am Monatsanfang wachsende Sammlung an Geschichten!


Zu unserem Groudon-Spezial ...
Zu unserer Bisacomic-Übersicht ...