Nicht erhältliche Mega-Steine werden demnächst für Pokémon Sonne und Mond verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch wenn die Mega-Entwicklung für die neuesten Editionen Pokémon Sonne und Mond bestätigt wurde, mussten zahlreiche Spieler nach Abschluss der Handlung überrascht feststellen, dass sich nicht alle aus der 6. Generation bekannten Mega-Steine erhalten lassen. Lediglich die Mega-Steine der Taschenmonster aus der Alola-Region waren bislang verfügbar, aber das soll sich nun in den kommenden Wochen und Monaten ändern.


Wie auf der japanischen Pokémon Global Link-Website heute verkündet wurde, werden die restlichen Mega-Steine im Rahmen diverser Aktionen an die Spieler von Pokémon Sonne und Mond vergeben. Dies schließt unter anderem Geschenke für die Teilnahme an zukünftigen Online-Turnieren ein. Den Anfang machen dabei der Flunkifernit und der Bibornit, die als Präsente an alle Teilnehmer eines noch unbekannten Online-Turniers im späteren Februar verteilt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: PGL

Weiterführende Links