Fanfiction-Wettbewerbsnews: Es geht los!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Wettbewerb 01: Erinnerungen
Nichts ist wertvoller, als Vergangenes vor dem Inneren Auge noch einmal zu erleben. Nichts ist kostbarer, als das Gute, das uns widerfährt, in uns zu bewahren oder aus dem Schlechten zu lernen - Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Schaut nun, was die Autoren des Bereiches an Erlebtem mit uns teilen möchten und belohnt ihre Arbeit bis Sonntag, den 05.02.2017, um 23:59 Uhr mit euren Punkten!



[Information] Wettbewerb 02: Freies Drama
Was gibt es Besseres als freien thematischen Bezug, um sich schriftstellerisch voll austoben zu können? In der nächsten Runde unserer frischen, jungen Saison sollt ihr ein Drehbuch zu einem von euch gewählten Thema schreiben und uns so eure Fertigkeiten zeigen. Noch bis Samstag, den 04.02., um 23:59 Uhr habt ihr Gelegenheit dazu!