Das Voting beginnt! [Mapping]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Votingphase des 1. Mapping-Wettbewerbs 2017 hat begonnen! Insgesamt erreichten uns 8 Abgaben, von denen 2 auf die Anfänger-Kategorie und 6 auf die Fortgeschrittenen-Kategorie entfielen. Bis zum 18. Februar, 23:59 Uhr, habt ihr nun Zeit, am Voting teilzunehmen. Euch winken dabei Punkte in der Votingtabelle! Teilnehmer des Wettbewerbs profitieren von dieser Regelung gleich doppelt, da sie neben den Votingpunkten einen Aufschlag auf die Gesamtpunktzahl erhalten, sollten sie voten. Also auf! Ergreift eure Chance.


Hier geht es zum Anfänger-Voting
Hier geht es zum Fortgeschrittenen-Voting

Updates

ErinnerungVon: Cosi
Ihr habt noch knapp eine Woche Zeit, für die Abgaben aus dem Wettbewerb zu voten! Haltet euch also ran.