Drittes Globales Spektakel mit Erfolg abgeschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das dritte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist nun abgeschlossen und war ein voller Erfolg. Bereits letzte Woche konnte das Ziel von einer Million Tausche per GTS wie auch das Zusatzziel von zwei Millionen Tausche erreicht werden und schlussendlich wurden 4.107.702 Tausche erreicht. Somit erhalten alle Spieler 2.000 Festivalmünzen und PGL-Mitglieder erhalten die doppelte Menge sowie einen Freundesball Freundesball. Zusätzlich werden an alle PGL-Mitglieder, die mindestens fünf Tausche per GTS im Zeitraum abgeschlossen haben, fünf Sonderbonbon Sonderbonbons verteilt. Diese wurden letzte Woche von einem auf fünf Items aufgestockt.


Die Festivalmünzen können wie gehabt auf dem Festival-Plaza im Schloss von der Frau am rechten Schalter abgeholt werden, indem die Spielsynchro durchgeführt wird. Die Items werden später per Pokémon Global Link an alle Teilnehmer per Seriencode verteilt.


Zusätzlich wurde auch bereits der Start des vierten Globalen Spektakels bestätigt. Dieses wird am 28. Februar 2017 starten und die Aufgabe beinhalten, Gewinnpunkte im Kampfbaum zu erhalten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links