Der Fanart-Newsletter im Februar - Dawn of the Stick Figures​

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dawn of the Stick Figures


Nun ist der Januar bereits vorbei und der Trubel um den Jahreswechsel hat sich gelegt - doch ruhiger wird es deswegen noch lange nicht. Der Februar bringt dieses Jahr sowohl Valentinstag als auch Karneval mit sich, und auch im Fanart-Bereich ist wieder einiges los. Wie immer könnt ihr euch im monatlichen Wettbewerb austoben oder euch die Pokédex-Projekte aussuchen, die euch am meisten zusagen.
Hier also eine kleine Übersicht!


[Blockierte Grafik: http://orig12.deviantart.net/0…_forumsdackel-da020m3.png]
Von @Forumsdackel. Folgt diesem Link um zur Galerie zu gelangen.




Das Pokédex-Projekt braucht dich!



Der Monat Februar begann in Runde #138 mit den beiden Pokémon Knarksel und Rabigator. Bis zum 21. Februar habt ihr Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen und euch ein paar Saisonpunkte zu verdienen.


KnarkselRabigator


Außerdem startete heute eine neue Runde. In Runde #139 wollen sich Tortunator und Schneckmag von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 7. März Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen.


TortunatorSchneckmag




Valentinstag


Am gestrigen Tag feierten viele Menschen in den unterschiedlichsten Ländern den Tag der Liebenden, auch bekannt als Valentinstag. Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt, was die verschiedenen und z.T. sehr individuellen Geschenke angeht - einige verschenken Blumen oder Schokolade (letzteres ist vor allem in Japan und Südkorea der Fall, hier wird zusätzlich noch am 14.3. zurückgeschenkt), andere vielleicht ein komplettes Dinner oder ein Fotobuch. Doch die Geschenke sind nicht das Einzige, was den Valentinstag ausmacht. Es ist sicher auch ein Tag vieler Erinnerungen - oder vielleicht auch der Einsamkeit. Eure Aufgabe ist es, ein Bild von etwas zu malen, was eurer Meinung nach den Valentinstag verkörpert.
Bei diesem Thema ist der Pokémonbezug nicht gefordert, aber erlaubt. Ihr habt noch bis zum 22. Februar Zeit. euch anzumelden und euer Bild per Konversation an @Cloudstripe zu schicken.


Hier geht's zur Anmeldung!





2017 hat gerade erst angefangen...



... genauso wie die Fanart-Saison 2017. Legt euch also weiterhin ins Zeug und sammelt fleißig Sasionpunkte, um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: Fanart-Bonuspunktesystem



Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll? Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche auch berücksichtigen möchten.
Solltet euch etwas anderes auf dem Herzen liegen oder wollt ihr anderweitig Anregungen äußern, könnt ihr auch das allgemeine Feedback-Topic des Fanart-Bereiches aufsuchen.





Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den Februar 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. März. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!


Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Februar,


Euer Fanart-Komitee