[Japan] Erstes Merchandise zum 20. Pokémon-Kinofilm bestätigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bekanntlich wird am 15. Juli 2017 der 20. Pokémon-Kinofilm namens „Gekijouban Pokémon: Kimi ni Kimeta!“ (übersetzbar als „Pokémon - Der Film: Ich wähle dich!“) in den japanischen Kinos an den Start gehen. Um den neuesten Film zu bewerben, wird es wieder eine Reihe exklusiver Merchandise-Produkte einschließlich neuer Plüschfiguren geben. Zu diesen wurde vor wenigen Tagen ein erstes Werbebild des Spielzeugherstellers Banpresto veröffentlicht, das neben Pikachu drei Platzhalter für bislang noch geheime Taschenmonster zeigt. Welche Pokémon sich dahinter verbergen, ist derzeit nicht bekannt, allerdings dürften jene eine wichtige Rolle im kommenden Kinostreifen einnehmen. Wie bereits in den vergangenen Jahren üblich, kann es sich bei den Platzhaltern um größere Enthüllungen zu einem späteren Zeitpunkt handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen veröffentlicht werden.


Quelle: PokéShopper

Weiterführende Links