GFX News März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




Hallo liebe GFX-Fans,
der Februar und die Rosenmontagszüge liegen nun hinter uns. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Februar und ein paar nette Faschingstage! Die Änderungen und weiteres jetzt im Überblick:




Aktuelles



Graphic Arts Café
Das Graphic Arts Café für März befindet sich hier.


Challenge-Topic
Das Thema des vergangenen Monats war "Vert" - also sollte eine Signatur erstellt werden, dessen Höhe größer als die Breite ist. Es wurde von @Shou eine Signatur gestellt und 4 User wollen diese nun herausfordern. Ihr könnt abstimmen, ob die abgegebenen Tags mit der Vorgabe mithalten können.
Das Thema vom Januar lautete "Tiny Tag"; es wurden drei tolle Signaturen abgegeben. Gewonnen hat das Thema @Akatsuki. Das Thema für den kommenden Monat wird 'Schwarz und Weiß' sein.


Ausgewählte Showrooms
Diesen Monat kamen einige Showroom-Updates, wie auch -kommentare. Für einen Kommentar in einem der beiden Topics erhaltet ihr doppelte Saisonpunkte!
- Derkev Bilder von @Derkev
- ✪Colorful Galaxy✪ von @Mirai





Wettbewerbe & Aktionen




Die Wettbewerbsaison 2017 ist im vollen Gange. Schon zwei Wettbewerbe sind beendet und das Voting für eine So2W geht ebenfalls so langsam dem Ende entgegen.


So2W #01
Das Thema der zweiten So2W war mit "Unterwasserwelten, Tiefsee und Ozeane" ein sehr kreatives. Es wurden 5 Signaturen abgegeben; ihr habt noch bis zum 03.03.2017 Zeit, für den Gewinner abzustimmen!
Special #01
Das erste Special mit dem Traditionsthema "Avatare" ist bereits geendet. Gewonnen hat den Wettbewerb @Grizz - herzlichen Glückwunsch!




Staffpick of the Month







Euer GFX-Komitee (: