KuH - News: März 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



KuH News: März - 2017










Der Karneval ist vorüber und mit ihm auch der Februar. Es ist Zeit für einen neuen KuH-Newsletter! Auch in diesem Monat haben wir für euch wieder die neusten Infos und schönsten Werke des Bereiches zusammengetragen.




Aktionen und Wettbewerbe




[Wettbewerb] Masquerade


Kurzentschlossene haben noch etwa eine Woche Zeit, um an dieser tollen Aktion teilzunehmen! Bei der Aufgabe eine Maske anzufertigen gibt es für euch kaum Grenzen - ob das ganze Gesicht bedeckend oder nur partiell, lasst eurer Kreativität freien Lauf!


Deadline: 12.03. / 23:59 Uhr


[Saison] KuH Aktivitätssaison


Wie üblich möchten wir euch auf die KuH-Aktivitätssaison hinweisen, bei welcher die aktivsten User des Bereichs aufgeführt werden. Im Informationstopic findet ihr zudem eine Übersicht aller Tätigkeiten im Bereich, die mit KuH-Punkten vergütet werden. Aktuell hat die dritte Aktivitätssaison begonnen.


Deadline: 31.06. / 23:59 Uhr





Werk des Monats




[Werk des Monats] @Starfighter Suicune - Von kuscheligen Plüschis und Cosplays/Fursuits


Im vergangenen Monat hat uns ein neues Werk der langjährigen Userin @Starfighter Suicune besonders beeindruckt. Wer sich schon einmal in ihrer Galerie umgesehen hat, der wird wissen, dass diese begnadete Künstlerin unglaublich flauschige Riesenstofftiere und Cosplays/Fursuits produziert. Das Werk des Monats ist - Überraschung - auch ein solches Riesenstofftier.
Der Name des Drachenwesens lautet Chibisuke und stammt aus „Dragon Drive“. Zwar ist Suicune nicht ganz zufrieden mit ihrem Werk, doch uns hat der Flauschedrache aus Kunstfell voll und ganz überzeugt! Wenn auch euer Interesse geweckt wurde, könnt ihr auch weitere Werke in ihrer Galerie bewundern: Von kuscheligen Plüschis und Cosplays/Fursuits




Newcomer des Monats




[Newcomer des Monats] @Bishamon - The Masks of a Killer


Bishamon beehrt uns seit Februar mit ihrer Sammlung selbsterstellter Masken. (Hängen die echt in ihrer Wohnung rum? Irgendwie verstörend.) Diese sehen zwar teilweise zum fürchten aus, aber sind allesamt wahre Kunstwerke. Sie gibt auch schon einen Ausblick darauf, was wir alles in Zukunft von ihr erwarten können! Für Ihre Masken benutzt sie verschiedene Modelliermaterialien und malt diese mit Farbe an. Wenn ihr die schaurig schönen Masken von Bishamon bestaunen wollt, schaut in ihrer Galerie vorbei: The Masks of a Killer





Spezielles




Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.


Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht





Galerieupdates




[align=justify]Die folgende Auflistung führt euch zu allen Updates der Usergalerien des vergangenen Monats:


@Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke - #1
@Anneliese - Strick & Nadeln (Update: 21.2.2017) - #1
@Starfighter Suicune - Von kuscheligen Plüschis und Cosplays/Fursuits - #1








[align=justify]Dies war der März-Newsletter des Kunst- und Handwerk-Bereiches! Wir hoffe, dass wir auch bis zum nächsten Mal wieder mit tollen Werken von euch rechnen können!


Zwischen den Newslettern weisen wir regelmäßig auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr hier jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee





[align=center]