​Viertes Globales Spektakel erfolgreich abgeschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die japanische Website von Pokémon Global Link wurde bestätigt, dass das vierte Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Pokémon Mond erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Aufgabe war, gemeinsam im Kampfbaum 250.000 Gewinnpunkte zu sammeln, was mit 15.671.838 Gewinnpunkten deutlich übertroffen wurde. Alle Teilnehmer erhalten somit 2.000 Festivalmünzen und alle PGL-Mitglieder können sich über die doppelte Menge von 4.000 Münzen freuen. Der Seriencode für alle PGL-Mitglieder, die mindestens 3 Gewinnpunkte gesammelt haben, wird zu einem späteren Zeitpunkt verteilt und mit diesem erhalten jene Teilnehmer fünf Sonderbonbon Sonderbonbons und einen Schwerball Schwerball.


Im gleichen Zug wurde bereits das nächste Globale Spektakel angekündigt. Dieses wird am 28. März 2017 starten und die Aufgabe beinhalten, so viele Eier wie möglich auszubrüten. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links