Famitsu Wertung enthüllt + 2DS-Modelle zu Omega Rubin & Alpha Saphir bei Amazon vorbestellbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute bekannt wurde, hat das japanische Videospielemagazin Famitsu die heiß erwarteten Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir mit einer hervorragenden Note (9/10/9/9 - 37 von 40 Punkten) bewertet. Allgemein hatten vier Tester die Möglichkeit, die Spiele auszuprobieren und jeweils 10 Punkte maximal zu vergeben. Zu guter Letzt wurden diese Punkte addiert und bildeten eine Gesamtnote. Im Vergleich dazu erhielten die Vorgänger-Spiele Pokémon X/Y mit 39 Punkten und Pokémon S/W2 mit 36 Punkten ähnlich positive Bewertungen. Insgesamt dürften uns mit den Remakes wieder zwei Editionen erwarten, die sicherlich jeden Fan begeistern werden!


Ferner hat der Versandriese Amazon sein Angebot um die kürzlich angekündigten 2DS-Modelle zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erweitert. Diese werden hierzulande am 28.11.2014 zum Preis von 139,00 Euro in den Farben Transparent Rot oder Blau erscheinen und umfassen entweder Omega Rubin oder Alpha Saphir als vorinstalliertes Spiel. Vielen Dank an @Zwockel für den Hinweis auf diese Neuigkeit!
Zur Info- und Bestellseite des Nintendo 2DS (Transparent Rot) inkl. Pokemon Omega Rubin...
Zur Info- und Bestellseite des Nintendo 2DS (Transparent Blau) inkl. Pokemon Alpha Saphir...

Weiterführende Links