Cardicuno Challenge - Online-Sammelkarten-Turnier im BisaBoard

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Vor knapp zwei Monaten hat die Bisafans Pokémon Trading Card League eröffnet, welche Gelegenheitsspielern die Möglichkeit bietet, im offiziellen Pokémon-Sammelkartenspiel Online gegen andere Bisafans anzutreten und dabei ein paar kleine Goodies zu verdienen.


Nun starten wir im Rahmen dieser Liga auch das erste Turnier, bei dem wir Einsteiger und erfahrene Turnierspieler gleichermaßen dazu einladen, sich mit ihrem Deck der Konkurrenz zu stellen. Unser neuer Sponsor, der auf Pokémon-Karten spezialisierte Online-Shop Cardicuno, stellt dabei einige lohnende digitale Karten als Preise zur Verfügung.


Die Turnierspiele haben keinen festen Termin, sondern werden innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach direkter Absprache mit den jeweiligen Gegnern ausgetragen. Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos, ihr benötigt aber ein Standard-legales Deck beim offiziellen Online-Sammelkartenspiel.


Das Team des Sammelkarten-Bereiches hofft auf eure zahlreiche Teilnahme und wünscht euch allen viel Spaß!

Weiterführende Links