GFX News April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo liebe GFX-Fans,
mit dem neuen Monat müssen wir leider die traurige Nachricht verkünden, dass aufgrund von Mangel an finanzieller Ressourcen der GFX-Bereich schließen muss. Naoko und ich können unser monatliches Gehalt nicht weiter erhalten und treten daher zurück. :(


April, April! Das war natürlich nur ein kleiner Spaß; wir müssen für die Öffnung von Bisaland schließlich aktiv bleiben. Alle Neuigkeiten jetzt im Überblick!



Aktuelles


Graphic Arts Café
Das Graphic Arts Café für April befindet sich hier.


Challenge-Topic
Das Thema des vergangenen Monats war "Schwarz und Weiß" - also sollte eine Signatur erstellt werden, welche nur in Grautönen oder möglichen Farbakzenten gehalten werden soll. Es wurde von @Naoko eine Signatur gestellt und 4 User wollen diese nun herausfordern. Ihr könnt abstimmen, ob die abgegebenen Tags mit der Vorgabe mithalten können.
Das Thema vom Februar lautete "Vert"; es wurden vier tolle Signaturen abgegeben. Ihr habt beschlossen, dass @Cavendish und @Grizz mit ihren Abgaben die Vorgabe von @Hyaku locker challengen konnten. Das Thema für den kommenden Monat wird 'Bubbles' sein.


Ausgewählte Showrooms
Leider gab es diesen Monat nicht so viele Showroom-Updates - daher hab ich die Auswahl auch auf den Februar ausgeweitet. Für einen Kommentar in einem der beiden Topics erhaltet ihr doppelte Saisonpunkte!
- Mou's GFX Garten von @Mou
- Lost in the Jungle von @Kiba.



Wettbewerbe & Aktionen


Wir sind schon bei der vierten So2W - die Zeit geht echt schnell rum, finde ich!


So2W #03
Das Thema der dritten So2W war "Hollywood - Die Traumfabrik"; es sollte also eine Signatur mit dem Lieblingsschauspieler oder Charakter erstellt werden. Es wurden 6 Signaturen abgegeben; gewonnen hat den Wettbewerb @Margherita Man.
So2W #04
Das Thema der vierten So2W ist "Pokemon" - naheliegend für ein Pokemonforum. Ihr habt noch bis zum 12.04.2017 Zeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Special #02
Das zweite Special mit dem zum Monat passenden Thema "Worst Sig" beginnt heute. Ihr könnt euch also bis zum 11.04.2017 dafür anmelden und eure schrecklich hässlichen Tags abgeben.



Staffpick of the Month



Euer GFX-Komitee (: