Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, ob ihr es euch wünschen würdet, wenn Shiny-Pokémon generell in Pokémon GO erscheinen. Der Großteil aller Teilnehmer (43%) gab an, dass sie kein Pokémon GO spielen. Weitere (34%) möchten, dass von jedem Pokémon eine Shinyvariante erscheint, während anderen (15%) es völlig egal ist, ob Shinys einprogrammiert werden. Im unteren Abschnitt der Umfrage stimmte ein kleiner Teil (6%) dafür, dass es nur zu bestimmten Anlässen Shinyvarianten spezieller Pokémon geben soll. Der geringste Anteil (2%) möchte es nicht, dass Shiny-Pokémon einprogrammiert werden.


In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, was ihr von Aprilscherzen haltet. Seid ihr schon einmal auf einen fiesen Aprilscherz reingefallen? Wenn ja, wie habt ihr reagiert, als ich bemerkt habt, dass das ganze nur ein Witz war? Spielt ihr selber gerne Streiche? Was war der bisher größte, der bisher witzigste und der bisher kreativste Aprilscherz, den ihr mitbekommen habt? Haben Aprilscherze für euch eine Grenze? Wenn ja, wo befindet sie sich? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!

Weiterführende Links