Voting-Erinnerung + Information zu Wettbewerbsvorschlägen [Mapping]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir, das Mapping-Team, wollten euch daran erinnern, dass im Mapping-Bereich das Voting des 2. Saison-Wettbewerbs läuft. Noch bis Freitag, dem 21. April, 23:59 Uhr, könnt ihr entscheiden, welcher Mapper das beste Remake zu Oliviana City gemappt hat! In der Anfänger-Kategorie und in der Fortgeschrittenen-Kategorie haben uns je zwei Maps erreicht.
Zum Anfänger-Voting
Zum Fortgeschrittenen-Voting


Außerdem möchten wir euch mitteilen, dass es von nun an wieder die Möglichkeit gibt, Wettbewerbsthemen vorzuschlagen. Wir versuchen, alle Vorschläge, die uns erreichen, in irgendeiner Form umzusetzen. Insofern freuen wir uns auf eure Ideen!
Zum Vorschlagstopic