Kunst und Handwerk - Wettbewerbsreminder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Anmelde- und Abgabephase des Digimon-Bastelwettbewerbs hat bereits die Halbzeit überschritten, weshalb euch das Kunst- und Handwerk-Komitee hiermit noch einmal darauf hinweisen möchte!


Bei diesem Wettbewerb müsst ihr einfach nur ein Werk zum Thema Digimon basteln und an @Sweetie senden. Ob ihr eigenes Digimon-Merchandise gestalten- oder doch lieber nur einen Dekoartikel erstellen möchtet liegt an euch. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und beglückt uns mit euren Werken!
Außerdem wird der Wettbewerbsvote bei genügend Abgaben in zwei Kategorien gesplittet, welche sich am Levelsystem des Franchises orientiert.


Zum Anmelde- und Informationstopic


Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln, hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch einen schönen Rest-Mai!
~Euer KuHmitee