Fanfiction-Wettbewerbsnews: Malerischer Mai ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Vote] Wettbewerb 09: Spiegel
Spieglein, Spieglein, sag mir sogleich: Wer ist die Beste im ganzen Bereich? ... ... Okay, das Teil ist offenbar kaputt. Folglich müssen wir eine andere Lösung finden, um den Gewinner des Wettbewerbs zu ermitteln, in dem sechs Autoren sich der Aufgabe gestellt haben, eine kurze Erzählung zum Thema Spiegel zu verfassen. Wie wäre es also, wenn ihr euch mit den Abgaben kurz auseinandersetzen und den fleißigen Schreiberlingen ein paar Kommentare und Punkte dalassen würdet? Zeit dafür habt ihr, sagen wir mal ... Bis zum Sonntag, den 28.5.2017, um 23:59.



[Information] Wettbewerb 10: Parodien
Bei einer Fanfiction achtet man ja gerne darauf, das Franchise, in dem man sich bewegt, positiv darzustellen und dessen Kanon für sich selbst mit einer schönen und neuen Geschichte zu bereichern. Darum geht es in diesem Wettbewerb nicht. Stattdessen habt ihr hier die Gelegenheit, mit einer kurzen Erzählung ein selbst gewähltes Thema zu parodieren und gehörig durch den Kakao zu ziehen. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit, die nur noch bis zum Samstag, den 27.5.2017, 23:59 Uhr besteht, auf keinen Fall entgehen! Und vielleicht funktioniert beim Vote danach ja der Spiegel auch wieder, wer weiß.