Fotografie News | Ausgabe 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fotografie-News
Ausgabe #6 | 2017



Quelle: @Roque

Liebe Leserinnen und Leser,



den Mai haben wir erfolgreich hinter uns gelassen, er bescherte uns am Ende noch einige warme Sonnenstrahlen und fast schon perfektes Fotowetter. Wer von euch war draußen und hat sich inspirieren lassen? Wir freuen uns über eure ersten Sommerbilder in den Galerien oder auch bei unseren Aktionen und Wettbewerben.
Im Bereich gab es mal wieder ein paar Kleinigkeiten und natürlich stehen auch die beiden neuen Wettbewerbe schon in den Startlöchern, aber seht selbst!


Neues im Bereich

  • Das Ende unserer Bereichs-Evaluation des Fotobereiches 2017 steht bevor, ihr habt nur noch bis zum 15.06.2017 Zeit eure Meinung zur Evaluation kund zu tun. Hier geht es um unseren Bereich, euer Feedback ist da sehr, sehr wichtig! Oder läuft hier alles so perfekt ab, das keiner etwas zu verbessern hätte?


Wettbewerbe

  • Der Mai Wettbewerb #7: "Blaue Stunde" läuft noch bis zum 05.06.2017, nutzt die Zeit um zu Voten, vor allem auch als Teilnehmer!
  • Eine Neuerung kommt mit unseren neuen Wettbewerben, normalerweise ist unser Tier-Wettbewerb ein normaler Wettbewerb, dieses Jahr unterteilen wir in Anfänger unter der Leitung von @Garados und Fortgeschrittene unter der Leitung von @Godfrey.
  • Auch bei unserem Jahresturnier "Kampf der Huftiere" geht es in die entscheidene Phase, dort startet ebenfalls das Voting, das noch bis zum 18.06.2017 geht.
  • Auch unsere Aktion Zeigt uns euren Lieblingsort! läuft noch bis zum 30.06.2017. Nutzt die Chance um uns euer Foto zu präsentieren.


Wir wünschen einen guten Start in den ersten Sommermonat Juni, mit gutem Wetter und vielen tollen Fotos. Gut Licht und wir sehen uns im Bereich.



Garados im Namen des Fotografie-Teams