Pokémon Adventures Vol. 28 von PerfectSquare bestätigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der Website der amerikanischen Buchkette Simon & Schuster ist inzwischen auch Pokémon Adventures, Vol. 28 gelistet. Der Band ist der vorletzte der Bände der Arcs aus der dritten Generation, der bislang noch nicht angekündigt wurde, und wird in Amerika am 5. Mai 2015 erscheinen, weshalb mit einer Veröffentlichung im Mai oder Juni 2015 in Europa gerechnet werden kann. Jedenfalls aber entspricht dieses Datum einem Leak auf der Homepage von VIZkids (inzwischen umbenannt auf PerfectSquare) Ende 2012, weshalb wohl praktisch als gesichert gelten kann, dass der 29. und letzte noch in der Lücke vor dem DP-Arc, der in Japan mit Band 30 beginnt und von VIZmedia als „Pokémon Adventures Diamond and Pearl / Platinum“ als eine eigene Serie veröffentlicht wurde, wohl in Amerika am 7. Juli 2015 erscheinen wird. Das würde übrigens bedeuten, dass selbst die Veröffentlichung dieses Bandes in Europa nicht einmal mehr ein Jahr dauern könnte!


An dieser Stelle auch eine kleine Erinnerung: Heute erscheint bei uns die PerfectSquare-Ausgabe des 23. Bandes von Pokémon Adventures. Dieser Band startet den FRLG-Arc.


Zum Diskussionstopic ...


Weiterführende Links