Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade 2017 noch bis Sonntag möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 11. Juni könnt ihr euch als Spieler für die BisaBoard-Olympiade 2017 anmelden. Dabei handelt es sich um den größten Wettbewerb im BisaBoard, in dem sich Teams, die aus Mitgliedern verschiedenster Bereiche des BisaBoards zusammengestellt wurden, miteinander messen. Disziplinen sind dabei diverse Fanwork-Kategorien, verschiedenste (Video-)Spiele und strategische Pokémonkämpfe auf dem Nintendo 3DS oder dem Simulator. Das Anmeldethema findet ihr hier: Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade


Wer sogar ein eigenes BBO-Team aufstellen und leiten möchte, der kann sich noch bis einschließlich morgen, Mittwoch, den 7. Juni als Manager anmelden.


Bitte lest euch im Vorfeld der Anmeldung auch die Regeln sowie das Informationsthema gründlich durch.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Weiterführende Links