Foto - Feature | Mai 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats April





In diesem Monat haben sich genau zwei Fotos den Titel verdient. Nämlich: "Muster der Natur" von @Medea sowie "Wintergoldhähnchen" von @Roque. Herzlichen Glückwunsch!


Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Februars!


Auch im vergangenen Monat Mai bereicherten zehn User mit je einem Updaten und insgesamt 125 Fotografien unseren Bereich. Hinzu kam eine niedliche Serie über Otter, die
Auch der zweite Monat des Jahres ist wie im Flug vergangen und auch dieses Mal bereicherten 11 User mit je einem Update und insgesamt 169 neu veröffentlichten Fotos unseren Bereich. Werft also wieder einen Blick in den Thread! In diesem habt ihr außerdem die Möglichkeit, eure vier Lieblingsfotos aus den 16 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über zwei Aktivitätspunkte in der Saison 2016 freuen können.



Nominierte Fotos mit Link zur Vollansicht:


Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren! Und viel Erfolg beim Foto-des-Monats-Wettbewerb!

Weiterführende Links