Team Rocket im Bisatainment

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Team Rocket von Usao


Hallo und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Woche im Bisatainment!


Beginnend ab morgen werden wir euch die nächsten Tage mit allerlei Informationen und Fakten zu Team Rocket versorgen, das uns nun in Form von Jessie, James und Mauzi schon seit 20 Jahren begleitet und keine Anstalten macht, in den Ruhestand zu gehen. So viel Durchhaltevermögen soll belohnt werden! Aber auch Team Rocket im Allgemeinen wird im Fokus stehen und vielleicht erfahrt ihr ja die ein oder andere bisher unbekannte Sache.


Ihr könnt dabei auch ganz leicht selbst mitmachen, indem ihr hier mit uns diskutiert. Was gefällt euch an Team Rocket und was sind eure liebsten Erinnerungen an sie? Wie findet ihr ihre Pokémon und was sollten sie eurer Meinung nach noch erreichen? Um all das und noch viel mehr dreht es sich nun bei uns.



Wir hoffen, dass euch dieses Special gefällt und freuen uns auf euch!

Weiterführende Links

Antworten